• 1
  • 2
  • 3

Neustart

 

 

Corona ade !!! Neustart !!! juchee.

Corona - Info:

Am 13.5.2020 wurde beschlossen, dass Tanzschulen ab dem 15.5.2020 wieder öffnen dürfen wenn gewünscht.

Endlich geschafft. Ich freue mich sehr!!

Allerdings muss ich noch um etwas Geduld bitten.

Alle Kurs - Termine sind abhängig davon wo, ob und wie wir die Corona - Hygiene - Vorlagenen erfüllen können.

- Wir werden im GH Pendl und Altes Fassl beginnen. Termine werden schnellst möglich bekannt gegeben. Momentan ausschließlich für angemeldete Tanzschulmitglieder auf Grund der Corona - Auflagen.

Für alle angemeldeten Tanzschulmitglieder: 

24.05.2020 freies Tanzen mit Unterricht der lockeren Art im GH Pendl. 16:00 - 17:00 Uhr Standard & Latein (für alle Levels); 17:30 - 18:30 Uhr Discofox (für alle Levels); Anmeldung erforderlich, siehe Email.

- Im Cafe Orange, geplanter Start 26.05.2020 Tanzkurs findet im Gastgarten statt. Genauer Termin folgt. Öffentlicher Kurs.

- Für den Almrausch Lannach gibt es leider noch keine Genehmigung zur Wiedereröffnung. Da bitten wir noch um etwas Geduld.

Bis auf weiteres wünsche ich euch eine schöne Zeit und alles Gute auf dem Weg in die Normalität.

Mit lieben Grüßen

eure Bernia

 Info an angemeldete Tanzschulmitglieder:

Ihr werdet von mir per Email direkt informiert. Bitte kontrollieren ob ihr sie erhalten habt.

Emails versendet am:

15./16.05.2020

Kontakt

Ich bin ein Einpersonen-Unternehmen, unterrichte mit voller Leidenschaft und bin vielseitig für dich ereichbar. Gerne werde ich zurückrufen oder das Email schnellstmöglich beantworten! Ihr könnt mich auch per Whatsapp, SMS, E-Mail oder Facebook kontaktieren.


Bernia TANZT - Tanzschule Bernia Ogger
Erlenstraße 21, 8074 Raaba-Grambach 0676 9482289
office@bernia-tanzt.at
Bürozeiten:
Montag-Donnerstag 13-16 Uhr; Freitag 11-14 Uhr

Nachrichten über Whatsapp, SMS und Facebook auch außerhalb der Bürozeiten.

Bernia TANZT

Kontakt- & Buchungsformular

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com